Jump to content

Seit heute MCSA!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

Ich hatte mich auf die 70-298 noch zusätzlich mit Certbase.de vorbereitet. Und die fragen sind fast 1:1 dran gekommen.

 

und was unterscheidet jetzt bitte CB von einem BD wie z.b. TK ? Hier wird doch immer behauptet, CB wäre kein BD obwohl, wie hier zu lesen ist, bei der 298 die Fragen 1:1 drankommen ???? Würd mich mal interessieren. Vielleicht sollten wir es alle so machen, wie Gastkonto vorgeschlagen hat oder wie es in der Werbung so schön heißt: "Jede Woche eine neue Welt " :D :D :D :D :D

 

Zumindest bleibt ein Geschmäckle bei dieser Art von Prüfungsbewältigung. Was sagen eigentlich die Boardadmins hierzu ? Da hört man gar nix.....

 

LG

Marta

Link zu diesem Kommentar

So war die aussage nicht gemeint, hier etwas hintergrundwissen zu mir...

 

Ich lerne seit Dezember 2005 für den MCSE. Ich habe seit einigen Jahren viele erfahrungen im Bereich Windows Server 2003 gesammelt, und war zuletzt noch auf einem Bootcamp. In diesem Bootcamp haben wir von Sonntag bis Samstag täglicht von 9:00 morgens bis 23:00 abends den Stoff von 70-299, 70-293, 70-294 und 70-298 durchgenommen.

 

Das lernen mit Certbase zum schluss hat mir nur geholfen zu verstehen, was Microsoft höhren möchte, da ich aus der Praxis manche Fragen anderst beantworten würde.

 

Also Certbase allein bringt nichts, man muss auch verstehen, um was es geht. Ich denke eine gute Mischung aus Praxis, lernen und Certbase ist der richtige Weg zum MCSE.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe Certbase wie auch measureup als Hilfe zum Lernen, Microsoft sagt sogar gehe auf measureup und Lerne Online, wieso soll dann Certbase nicht OK sein, Ich hab selber hab wo Ich mich für die 291 Vorbereitet hab mein Wissen Überprüft, als zusätzliche Lernhilfe finde Ich solche Angebote Klasse. Und wer nur die Fragen Auswendig lernen möchte wird mit diesen Angeboten sowieso nicht glücklich was bringt mir ein MCSA oder auch MCSE wenn Ich nicht mal am Server die CD Schublade finde :)

 

Soll sich jeder doch selbst betrügen die Praxis wird den fleißigen belohnen.

 

Weil Ich lernen für mich und Ich will meine Lücken erkennen und entsprechend das fehlende Wissen welches Ich in div. Produkten noch habe auffüllen,

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

der unterschied is, dass bei certbase die fragen 1:1 übernommen/geklaut sind und bei measureup bekommt man einen eindruck über den fragestil von microsoft. ich habe mich damals auch mit vorrangegangenen ihk-prüfungen auf meine prüfung vorbereitet, um mich an den fragestil der ihk zu gewöhnen, das wäre jetzt vergleichbar mit measureup, wenn ich aber die aktuelle ihk-prüfung zu vorbereitung hätte, wäre das cerbase, also betrug und somit ein ausschluss!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...