Jump to content

Windows versucht beim Rechtsklick immer ein Symantec Programm zu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe einen Windows 2003 Small Buisness Server.

Auf diesem Server war(ist) ein Symantec Antivirus (Enterprise Edition) installiert.

Dieses Programm hat Fehler verursacht. Und zwar war es immer ROT durchgestrichen in der Taskleiste.

Darauf hin habe ich Kontakt mit Symantec aufgenommen. Die Firma Symantec hat mit ein Tool zum deinstallieren dieses Programms bereit gestellt. Inkl. Registrierungseinträge etc..

Nach dem erforderlichen Neustart war zwar das Symantec nicht mehr in der Taskleiste noch sonst irgendwo auf dem Server zu finden. (Dienste...etc..).

Nun ist das Problem, dass wenn ich einen rechtsklick auf ein Icon (z.B. Arbeitsplatz) mache,

startet sich eine Installation von Symantec... Wie kann das sein?? Es werden mir keine Dateien von Symantec angezeigt... Ich weis nun nicht, wo ich diese Installations Routine ausstellen kann.

Diese Routine kommt bei jedem Rechtsklick...

Ich kann zwar auf Abbrechen klicken, jedoch kommt dann das gleiche Fenster noch mal.

Ich hab auch versucht die Installations Routine durchlaufen zu lassen, dass ist jedoch fehlgeschlagen, weil er keine Symantec installation findet...

Kann mir hier einer helfen????

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Timm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...