Jump to content

70-290 heute bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle MCP´s, MCSA´s, MCSE´s und die die es noch werden wollen.

 

Bin recht neu hier und wollte meine Freude mit euch teilen. Habe heute nämlich die 70-290 (zwar knapp) mit 785 Punkten bestanden. Als ich die Fragen so durchgegangen bin habe ich mir so gedachte, das schaffst du nie. Und dann am ende kam die freudige Nachricht. So als nächstes jetzt die 291 hinterher. Gehe davon aus das die Fragen recht identisch sind wie die 290 oder?

Würde mich auf Antworten freuen.

 

Gruß an alle.

 

Aggi-aga.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

erstmal herzlichen Glückwuscg zur bestandenen Prüfung...So knapp war das ja auch nicht. Da hättest bestimmt noch vier Fragen oder eine kleinere Simu verhauen können...

 

Die Fragen sind auf keinen Fall identisch mit der 290er. Bei der 291er geht es um DNS, DNS und DNS und dann noch DNS :-)..und dann noch ein wenig Routing und Ras sowie DHCP und ein bisschen TCP/IP...achso und die ein oder andere Frage zum WSUS. In der 290er geht es hauptsächlich um die Grundlagen wie das anlegen von Benutzern/Computern in AD, Gruppenrichtlinien, Freigabeberechtigungen, NFTS Berechtigungen etc...Halt die Grundlagen zum Server 2003...Die 291 beschäftigt sich dann mit den Diensten...

Link zu diesem Kommentar

Hi Aggi-Aga ,

 

Gratulation, nun kannste Deine Sucht ausleben und die weiterern Prüfungen machen. ;) Um Misverständigungen vorzubeugen. Die Prüfungen können süchtig machen.

Bei der 291 nichts überstürzen und lieber ne Woche mehr Lernen dranhängen.

Hab die erst beim vierten Anlauf geschafft. Also nicht entmutigen lassen.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...