Jump to content

70-293 *hust*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lo,

 

715 haben gereicht. Knackige Sache, keine Frage. Viel Stoff und viel Abwechslung.

Nach den ersten 10 Fragen dachte ich: Hey das wird ne RRAS Server Prüfung. ;)

 

Die Sims wie hier im Forum beschrieben, viel RRAS, IPSec, DHCP und Richtlinien aller Art. Normal die Fragen zu Cluster und Netzwerklastausgleich.

 

Da wars nur noch eine ^^^

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
Schöne Sache mit deiner 293...

 

P.S. Hattest du auch die Bruno Simulation, die nicht funktioniert ???

 

Nein, ich hatte keine, welche das auch immer ist, Bruno Sim. Eine mit einer GPO1 die verändert werden musste damit sich NT und Win98 Clients gegen den DC authentisieren koennen. Eine Mitarbeiterin hats Untenehmen verlassen. Cert sperren und Liste veröffentlichen. Und eine GPO mit einem IIS der nicht installaiert werden darf.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 293, die themengebiete scheinen ähnlich wie bei der 291 zu sein. Die 293 wird demnächst auch meine nächste Prüfung Richtung MCSE sein, da kann es sicher nicht schaden, wenn man die 291 schon gemacht hat. Bei Dir war wohl RRAS ein Themenschwerpunkt ?

 

Gruß

Netfreak

 

Hi,

 

jau, anhand der Balken der 291 und auch 293 kann ich zumindest sehen das mir das Thema nach Anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile gut liegt. Die Masse der Fragen, ca 15 gingen un RRAS und Co. Also alles incl. Richtlinien, IPSec etc.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...