Jump to content

Nur noch Prüfungen über Prometric, nicht mehr über VUE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin ich der einzige, der der den aktuellen MCP Newsletter gelesen hat oder hab ich Postings zu diesem Thema übersehen? :-)

 

Ab 2008 kann man nur noch über Prometric MCP Prüfungen buchen:

 

Microsoft Learning Announces Exam Delivery Provider Decision

 

"

Microsoft Learning announces its decision to move forward with Prometric for delivery of its Microsoft professional certification and Microsoft Dynamics exams. Pearson VUE will discontinue selling Microsoft professional certification exams after August 31, 2007. To accommodate those who purchase Microsoft professional certification exams through August 31, Pearson VUE will continue to administer the exams through December 31, 2007. Pearson VUE will discontinue selling and administering Microsoft Dynamics exams after December 31, 2007.

"

 

Schade, muss mich gleich mal bei bei meinem VUE Testcenter erkundigen, wie es dort weitergeht. Bisher war ich mit denen nämlich immer zufrieden, es lag ziemlich nahe.

 

P.S.: Was sind überhaupt Microsoft Dynamic exams?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...