Jump to content

Kosten? Dauer? Förderung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal ein paar Fragen,

 

Wieviel kostet die Prüfung zum MCSE? Habe Preise zwischen 5.000? und 11.000? gesehen welcher stimmt?

 

Wie lange dauert die ganze Ausbildung zum MCSE?

 

Gibt es vom Arbeitsamt Förderungen für die Prüfung, mein Arbeitgeber wird mir das sicher nicht bezahlen aber um mich weiterzu bilden will ich es machen, weiss das vielleicht jemand?

 

so denn...

 

Freddy2k

Link zu diesem Kommentar

Hui, das sind viele Fragen auf einmal:

Preise:

Du musst Dich erstmal entscheiden ob Selbststudium oder Kurse

Selbststudium: Pro Prüfung (7) in etwa 200-300€ Literatur + Prüfungsgebühren (140€ + MwSt)

Kurs: Pro Kurs ca. 1000€ - 1500€ oder halt nen Komplettangebot.

 

Förderung:

das Arbeitsamt fördert sogenannte SGBIII Masnahmen, in den Genuß der Förderung kommt man aber nur schwer und man muß arbeitslos sein.

Dann sucht man sich einen Kurs aus, überzeugt den Arbeitsberater und bekommt dann hoffentlich einen Bildungsgutschein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...