Jump to content

Hallo zusammen..... :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn Du im bereich MS Office wirklich fit bist, kannst Du auch die MOS Prüfungen ablegen.

 

Ich habe gute erfahrungen mit den CBTs von pac-it gemacht. MOUS Center Kerpen

 

Wenn Du für alle 5 Prüffungen bestanden hast, und MOS Master bist, kannst Du MCT werden.

 

MOS (Microsoft Office Specialist) ist die neue Bezeichnung, oft findest Du jedoch unter der alten Bezeichnung MOUS (Microsoft Office User Specialist) mehr zum Theme.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

@ guenich

 

Danke dir für den Link. Sehe ich das dann richtig das ich von dort aus 7 Prüfungen auswählen kann danach mit ich MCSE?! Bzw. was ist wenn ich mehr mache als die 7?! Zahlt sich das aus?! Ist das unnötig?! Geht das überhaupt das man theoretischerweise alles durchmacht?!? Hab gelense das das irgendwie nicht geht aber wieso?!

 

Aja, und MCSE ist das höchste (bis auf Trainer) was man erreichen kann?

 

@ Thomas30S

 

Danke dir für den Link :) Naja, Office würde ich sagen ich kenne mich schon gut aus aber nicht perfekt. Wenn ich dies machen würde lern ich sowieso vorher ausgiebig.

 

Aja, Office und MCSE sind getrennt?! Sprich ich brauch mich net für eines der beiden entscheiden?!

 

Danke!

 

LG

 

Aranis

 

PS: Ich habs auch ja gesagt das sowas passiert mit den Fragen *g*

Link zu diesem Kommentar

Huch, Asche auf mein haupt! Da Mache ich vorschläge zum nachlesen und hab´s selber nicht Richtig gelesen Tschuldigung. Geht ja wirklich! Da brauch ich ja nur noch die 70-291 zum MCSA.

Übrigens ich glaube (Also ich weis es nicht, ich Bitte um Aufklärung) das der MCA das höchste ist was man erreichen kann.

 

P.S. Die gross und klein schreibung lass ich lieber weg, weil die umschalttasten einen treffer haben.

Link zu diesem Kommentar

Ok danke :)

 

Angenommen ich habe dann alle Prüfungen und evtl. eins bis zwei Prüfungen extra gemacht und möchte ein Upgrade haben sprich das ich nicht mehr MCSE 2003 sondern MCSE 2007 bin braucht man dann maximal 2 Updateprüfungen soweit ich das jetzt verstanden habe oder?! Also net wieder alles durchmachen und für jede Abschnitt extra wieder eine ablegen (in dem Beispiel wären es dann 9 Prüfungen)

 

Zusatz: Weil ichs grad gesehen habe. Die Kursbücher 70-270 zum Beispiel sind ja anscheinend recht praktisch. Jedoch sind die Testfragen auf der CD auf Englisch. Gibts welche die auf Deutsch wären auch zu bestellen?! Weil Prüfung würde ich gerne auf Deutsch machen, da mein Englisch net so perfekt ist.

 

Danke!

 

LG

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar
@Monarch

 

du hast in deiner Signatur die 70-500 als geplante Prüfung stehen !!

Ist das das MCTS Cert zum: Microsoft Windows Mobile Designing ??

Wenn ja, was kommt da drin so vor ??

 

Preparation Guide for Exam 70-500: TS: Microsoft Windows Mobile Designing, Implementing, and Managing

 

Ok danke :)

 

Angenommen ich habe dann alle Prüfungen und evtl. eins bis zwei Prüfungen extra gemacht und möchte ein Upgrade haben sprich das ich nicht mehr MCSE 2003 sondern MCSE 2007 bin braucht man dann maximal 2 Updateprüfungen soweit ich das jetzt verstanden habe oder?! Also net wieder alles durchmachen und für jede Abschnitt extra wieder eine ablegen (in dem Beispiel wären es dann 9 Prüfungen)

 

Es gibt keinen MCSE 2007. Zum einen wird das Programm Windows Server 2008 heißen, und zum anderen sind die Zertifikate gänzlich anders strukturiert. Aber es wird eine Upgrademöglichkeit geben.

 

Siehe "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Windows Server 2008 certification paths

Dort ist auch ein Link zu einer Präsentation zum Thema zu finden.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar

Die Fragen gibt´s auch auf Deutsch, aber Hilfestellung zu Braindumper gibt´s hier nicht. Es gibt aber Bücher von deutschen Schriftstellern zum Thema 70-270 mit Prüfungsfragen. Ob die Dir was bringen weis ich nicht. Bei einigen Jahren Erfahrung und dem Durcharbeiten des Buches ist die Prüfung zu machen. Ach übrigens ich habe die 620 das erste mal auf Deutsch gemacht und durchgefallen! Die prüfung ist so schlecht aus dem Englischen übersetzt worden, da musste man teilweise wieder zurückübersetzen ins Englische das man die Frage überhaupt versteht. Das zweite mal habe ich sie auf Englisch gemacht und habe 915 Punkte erzielt. Nachdem der nächste Server erst nächstes Jahr kommt und der Codename "Longhorn" dann Server 2008 heist, wird auch der MCSE 2008 sich nennen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...