Jump to content

Keine Miniaturansicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze Vista Ultimate. Seit Anfang an funktioniert bei mir im Explorer keine Miniaturansicht. Ich habe diese Ansicht bei XP immer genutzt, wenn ich mit Bildern (JPG,GIF) gearbeitet habe.

 

Nun, unter Vista, ist diese Option gar nicht erst aufgeführt. Und wenn ich die mittel- oder ganz großen Symbole als Ansichtssart wähle, sehe ich nur das Bild von dem jeweiligen Programm, mit dem die Datei geöffnet wird. Bei mir Corel.

 

Was ist da los?

Gibt es bei Vista überhaupt noch die gewohnte Miniaturansicht?

Wenn ja, wieso dann bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar

Deinen Beitrag verstehe ich nicht ganz.

Erstmal meine Antwort, sie sind mit Corel PP verknüpft.

 

Doch wie sollen denn die JPGs mit einem Programm verkettet sein, welches gar keine Bilder öffnen kann? Das wäre dann ja ziemlich dumm vom Anwender...

 

Letztendlich ging es bei XP immer, egal mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ich die Dateien standartgemäß geöffnet habe.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Ratschläge, aber leider bringt das alles nix. Mit diesem Vista Manager komm ich gar nicht klar und die andere Reparatur hab ichschon gemacht. Bringt nix. Es ist zum Verzweifeln.

 

Mir ist ja klar, dass Vista wesentlich schlechter ist als XP, aber gerade solch simple Sachen, wie die Miniaturansicht, funktionieren auf einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...