Jump to content

Suche Canon Drucker für ältere Patronen


Xanathos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da ich noch ein paar Patronen für den Canon Drucker IP 4200 (S400 i550 usw.) rumliegen habe. Würde ich gerne wissen ob jemand noch ne Site kennt, wo man noch so einen Drucker od. ähnl. herbekommt.

 

Da es noch so 10 Patronen sind, dürfte sich eine Anschaffung noch lohnen.

 

Bei den einscglägigen Discountern gibt es nur die Nachfolger und da passen natürlich nur die neuen mit Chip.

 

Auch bei alteniete oder anderen Sites war meine Suche Erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Im bekannten Onlineauktionshaus oder über die Google Produktsuche (ehemals Froogle).

Würde mir spontan mal so einfallen :)

 

 

Bei eins, zwei oder drei habe ich schon geschaut. Ob ihr wirklich richtig kauft, seht ihr wenn, das Postpaket aufgeht.....:) :D :D

 

Meist schreiben die auch nicht rein ob die Drucker für refill Patronen verwendet wurden und Bastlerschrott habe ich selbst gerade mal nen Container voll geschmissen :suspect:

 

Im normalen Handel dachte ich mir schon, das es keinen mehr geben wird.

 

Mal sehen was ich bei 123 finde;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...