Jump to content

SBS 2003 und Office 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an einem SBS 2003 mit Excange Server hängen Clients mit WIN XP pro. und

Outlook 2003.

Ich habe auf Office 2007 umgestellt, auf den Clients ist aber immer noch Outlook 2003

zu sehen, das in das Office 2007 mit eingebunden ist.

Bei der Aktivierung wurde Outlook 2007 jedoch mit angezeigt!

Ich habe dann versucht, das Programm von der CD aus hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg.

Outlook 2007 ist auf den Clients nicht zu sehen.

Gleichzeitig habe ich einen neuen Rechner dem Netzwerk hinzugefügt und dort wurde

Outlook 2007 problemlos eingefügt.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Dann hat wahrscheinlich die Installation von Office 2007 nur das alte Office 2000 aktualisiert, und da ist ja kein Outlook 2000 mehr dabei gewesen (dies wurde ja vom SBS installiert) ist, dies nicht mehr installiert.

Ich habe zwar die Situation in dieser Form noch nie gehabt, aber ich kann mir nur vorstellen, dass du OL 2003 komplett deinstallieren musst, dann das Setup von 2007 noch einmal starten und dann erst OL 2007 hinzufügen kannst.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...