Jump to content

Ordnerstruktur und Berechtigung per Webinterface


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

 

lange hatte ich Ruhe, was die Herausforderungen seitens meines Chefs angehen.

Jetzt kommt aber eine Aufgabe die ich im am besten Willen nicht lösen kann.

 

Es soll ermöglicht werden das ein Benutzer per Webinterface eine Bestimmte Ordnerstruktur erstellt, in dem er Auftraggeber, Projektnummer und Projektbez in einem Webinterface eingibt und nach dem anlegen der Ordner die Rechte auf die neu erstelle Ordnerstruktur vergeben werden.

 

In dem Fall soll da so aussehen:

 

Auftraggeber (Hauptordner)

-Projekt (unterordner)

--10 weiterere Unterordner

 

wenn der Ordner Auttraggeber bereits besteht soll nur noch der Projektordner erstellt (umkopiert aus vorlage und dem Projektensprechend bennant) werden.

 

Auf einem älteren System (Linux - von alten Admin) hatte wir das was ich hier beschreibe als perlscript laufen. Das hat die Projektordnerstruktur aus einem tmp verzeichnis rüberkopiert und den namen dem Projekt angepasst.

 

Hat einer eine Lösung parat oder vorschläge?

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich danke im Vorraus für Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...