Jump to content

Exmerge liefert nur 48kb große PST-Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von einem defekten Server das Exchange-Datenverzeichnis komplett gesichert. Ich kann nun nicht mehr nachvollziehen, ob ich den Exchangedienst für den Informationsspeicher beendet hatte, ich gehe aber mal davon aus, da der Server nicht mehr wirklich lief. Nun habe ich die Daten auf einen Server mit identischem Namen eingespielt. Soweit läuft auch alles, die Postfächer werden angezeigt und ich kann diese auch mit exmerge exportieren. Allerdings ist die exportierte PST-Datei nur 48kb groß, egal welches Postfach exportiert wird.

Ich habe an den Rechten schon alles mögliche verändert. Sobald ich versuche mit einem Outlook-Client auf die Postfächer zuzugreifen wird für den jeweiligen User umgehend ein neues Postfach angelegt. Ich weiß nicht mehr weiter? Hat jemand von Euch noch Ahnung? An wen kann ich mich mit dem Problem wenden?

 

viele Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...