Jump to content

Verkaufe MOC und MSPress Bücher (70-291/293)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Möchte mich von meinen Büchern trennen.

Die Prüfungen sind bestanden und so brauche ich die nicht mehr.

Wollte mir irgendwann mal die T.Referenz kaufen;-)

 

Folgende MOC-Unterlagen habe ich:

2178A - Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter M-Win.Server 2003: Netzwerkhosts

2183A -Implementieren, Verwalten und Warten einer M-Win.Server 2003 Netzwerkinfrastruktur: Netzwerkdienste

2190A - Planen und Warten einer Netzwerkinfrastruktur unter M.Win.2003

 

Die beiden ersten sind für 70-291 und das 2190A ist für die 293-Prüfung.

Leider fehlt bei der 2183A die originale CD mit den Multimedia-Sachen, aber ich habe davon eine Kopie gemacht!!! Darüber hinaus sind die Bücher in einem normalen Zustand nach einmal durcharbeiten. Bei dem 2183A hat leider ein Hase das Deckblatt etwas angefressen (nur 1mm von oben. Ist aber nur ein Makel, den man eh nicht sieht;-))

Die beiden anderen sind sehr gut erhalten!

 

MS-Pressbücher:

70-291 2 Auflage mit allen CDs leider hat der Hase auch hier seine Zähne in den Umschalg reingehauen. Aber es ist nicht mal 1mm auf der Pappe. Von vorne sieht man es nicht nur wenn man das Buch von oben beschaut sieht man etwas angenagt. Aber wie geschrieben es stört nicht!

 

70-293 1 Auflage ebenfalls mit allen CDs. Einmal durchgelesen und somit noch in einem sehr gutn Zustand!

 

Interessenten bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...