Jump to content

70-298 buch nur in englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

löle!

 

wollt mir heut das buch für die 298 abholen und stelle fest: das gibt es nur in englisch.

:D

 

ist für mich gottseidank kein problem, aber das hörte ich zum erstenmal. die prüfung gibt es auch in deutsch, aber eben das MS-buch nur in englisch.

 

was machen denn diejenigen, die nicht so flüssig im englischen sind?

das hat mir auch zu beginn des marathons keiner gesagt (mache so einen berufsbegleitenden kurs, wo man sich 1x im monat mit trainer trifft, um seine fragen loszuweden, gegen kohle natürlich, kommt aber gut. wen soll man sonst fragen,wenn man was nicht kapiert).

 

hab auch bei amazon geguckt, das buch gips tatsächlich nur in englisch.

 

find ich ja schon ein ding. 6 bücher übersetzten die und beim 7ten hat MS keine lust mehr dazu....

 

tzöööööööööööö!

Link zu diesem Kommentar

 

find ich ja schon ein ding. 6 bücher übersetzten die und beim 7ten hat MS keine lust mehr dazu....

 

 

liegt vielleicht daran, das die es wohl auch so sehen, das man für die 298 nicht unbedingt ein extra Buch braucht. Habe ich hier schon desöfteren gelesen (und sehe es selbst auch so), das man sich ohne Probleme mit dem 299er Buch vorbereiten kann. Gefehlt hat mir dadurch nix, habe allerdings auch schon ein paar Kenntnisse mitgebracht. Wie das bei jemandem is, der da allgemein noch net so fit is kann ich nicht sagen...

 

Mach dir also keinen Kopf, wenn du das 299er Buch (also die Themen) beherrscht und die Themen der anderen Prüfungen auch noch bissel im Kopf hast, sollte das kein Problem darstellen...

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...