Jump to content

Kompatibilität: Alte Hardware - Neue Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe mich gestern, nachdem ich längere Zeit als Read-Only-User hier unterwegs war, endlich hier angemeldet.

Kompliment erstmal für diese gelungene Ansammlung an Infos bzgl. Cisco-Devices !!!

Habe ehrlich gesagt im deutschsprachigen Raum noch nichts vergleichbares gefunden.

 

Um hier jetzt auchmal etwas nützliches dazu beizutragen stelle ich hier mal eine Liste ein, aus der herausgelesenwerden kann, welche NM, WIC, VWIC-Modulen zu welcher Router-Hardware kompatibel sind (hatte schon öfter das Problem, das "alte" Module nicht mit neuer Router-Hardware (zb. 28xx) klarkamen.

 

Ich habe die Datei hier als .xls-File und musste es in ein .pdf in DIN-A1-Format umwandeln, das es sonst etwas "zerissen" ausgesehen hätte. Falls jmd. das Excel-Sheet möchte, einfach ne kurze PM.

 

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

 

Mfg

Access_Router_Hardware_Matrix.pdf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...