Jump to content

Bandlaufwerk neu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab ein neues Bandlaufwerk (Freecom DAT Drive 36/72extern) auf meinem Win2k Server installiert.

Vorher war ein HP DLT Laufwerk drauf, wurde aber leider kaputt.

Nun erkennt er leider die Medien vom neuen Laufwerk nicht mehr und damit geht die Sicherung nicht mehr.

Im NTBackup.exe Programm zeigt er noch immer die DLT Medien an. Gehört da irgendetwas vom alten Laufwerk deinstalliert, damit das geht?

(Das Original-Backup-Programm, dass dabei war hat schon mal funktioniert, aber nach einem restart hat sich der Computer durch das Programm immer total aufgehängt)

 

Bin für jeden guten Tip dankbar!

 

Erebos

Link zu diesem Kommentar

Danke, da waren noch die alten, hab das einmal alles gelöscht.

Geht aber leider trotzdem noch nicht.

 

Habe jetzt wieder ein anderes Problem.

Ich kann das Medium nicht freigeben. Er verschiebt die eingelegten Medien immer unter den Medienpool "unbekannte medien" und von dort kann ich es nicht freigeben.

Wenn ich auf "vorbereiten" drücke sagt er immer "Medium ist schreibgeschützt" (Ist es aber nicht).

 

Was mache ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...