Jump to content

VPN zugriff certsrv nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Folgende Umgebung:

Windows Vista Buisness Edition und Windows 2003 Server

 

Versuch:

VPN Verbindung zum Server herzustellen, bzw. Zertifikat zu beziehen.

 

Wenn ich die Website http://domain/certsrv aufrufe, erfolgt eine authentifizierung und ich gebe den vpn user ein. Danach sollte ich das Benutzerzertifikat auswählen können. Folgende Website wird eingeblendet:

 

"Error

 

 

The certificate enrollment page you are attempting to access cannot be used with this version of Windows. To enable Web certificate enrollment for clients running Windows Vista, your administrator must update all Windows CA Web enrollment pages. To learn more about this issue and the steps needed to update Web enrollment pages to support all versions of Windows, see:

 

How to use Certificate Services Web enrollment pages together with Windows Vista

"

 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich es behebe?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...