Jump to content

Outlook Regeln mit Exchange nicht automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, Hallo GüntherH,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem E3K3 SP2 und Outlook 2007.

Die Regeln für E-Mail aktivierte ÖOs funktionieren nur, wenn ich in den Ordner wechsle und explizit in Outlook unter

 

Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Diese Regeln jetzt anwenden

 

die Reglen markiere und durchlaufen lasse.

Lieber hätte ich natürlich, dass diese Regeln immer automatisch angewendet werden, selbst wenn ich nicht angemeldet bin.

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Du darfst auch keine Regelne für öffentliche Ordner mit den Outlook Regelwerk erstellen.

 

Um für öffentliche Ordner Regeln zu erstellen, gehe in die Eigenschaften des betreffenden öffentlichen Ordner -> Ordnerverwaltung -> Ordner-Assisten. Hier kannst du dann die gewünschte Regel erstellen.

 

LG Günther

Danke Günther, da aber die Regelmöglichkeiten für Ordner sehr eingeschränkt sind und z.B. kein Verschieben in andere ÖOs zulassen, werde ich weiterhin mit meiner Methode arbeiten.

 

Dazu wende ich einfach die Reglen, welche ich in meinem Postfach erstellt habe auch in bestimmten ÖOs an. Dies klappt zwar - wie ja im Titel erwähnt - nicht automatisch, aber ist trotzdem noch relativ schnell durchgeführt (Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Diese Regeln jetzt anwenden und dann die richtigen Regeln auswählen)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...