Jump to content

Exchange-Sprachmischung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hier wurde für eine englische Exchange VL versehentlich ein deutsches Mediapack geliefert. Wäre der Einsatz dieses Packs mit der Exchange-Lizenz möglich?

 

Du meinst die Frage aber nicht ernst???

 

Gegenfrage:

Darfst du denn ein Office, oder einen SQL Server, oder einen Sharepoint Server, nutzen, wenn dir aus Versehen das Mediapack zugeschickt wurde???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Kennt sich jemand mit dem Cross-Language-Recht aus???

Habe gerade mit Microsoft telefoniert und die sagten mir, dass es bei Office, ich hab speziell nach Office 2007 gefragt, das Cross-Language-Recht gibt. Mein Kunde hat 50 englische Lizenzen gekauft, benötigt nun aber 10x die deutsche Version von Office. Laut MS gilt hier obwohl der Kunde englische Volumenlizenzen gekauft hat diese spezielle Regelung. Er darf also 40x englisch und 10x deutsch einsetzen.

 

Gibt es das erst seit den neuen Single Language Lizenzen? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...