Jump to content

Patch-Downloads gesucht - 2003 R2 + Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir steht eine Offline-Installation eines W2K3R2 sowie Exchange 2003 bevor. Infrastruktur wie WSUS und co existieren noch nicht ich muss also vorher an die Patches kommen.

 

1) Wie finde ich heraus, welche updates zu den beiden Produkten seit ihren SP2s erschienen sind?

2) Wie kann ich sie am einfachsten downloaden ohne mich durch WSUS-Unterverzeichnisse etc laden zu müssen?

 

Es geht jeweils um 32-bit Versionen, englischsprachig.

 

mfg, Shrek, WSUS-verwöhnt

Link zu diesem Kommentar

Da empfiehlt sich das c't Offline Update Projekt, damit lassen sich zumindest die wichtigen Security Serverupdates (also alle ohne WGA Prüfung) zentral herunterladen und als ISO brennen.

 

Danach wird wohl leider Handarbeit über Microsoft Update oder das Downloadcenter angesagt sein ohne WSUS, mir ist keine vollständige Offline Update Methode ohne WSUS bekannt (und wird meines Wissens auch von Microsoft nicht erlaubt).

 

Nachtrag: Hier der Link zum c't Offline Update Projekt.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...