Jump to content

Verkaufe 70-293 und 70-294 neueste Auflage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

wie oben beschrieben verkaufe ich die beiden MSPress Bücher (2. [neueste] Auflage, weisses Cover). Der Zustand der Bücher ist neuwertig, keine Eselsohren, Flecken, Kratzer, etc.

 

70-293 Planen und Verwalten einer Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur

Hier der Link zu Amazon.de

 

und

 

70-294 Microsoft Windows Server 2003 Active Directory-Infrastruktur.

Hier der Link zu Amazon.de

 

Ich hab die Bücher damals (Anfang diesen Jahres) im MCSE Core Pack gekauft, doch nun habe ich gemerkt, dass ich zeitlich erstmal genug mit dem MCSA zu tun habe (lerne neben dem Beruf her) und somit brauche ich die Bücher vorerst nicht.

 

Wenn ihr wollt, dass ich selbst Bilder von meinen Büchern mache kann ich das auch machen, ich muss mir dann nur mal ne Digicam leihen.

 

Bei Angeboten und Fragen schreibt mir bitte PM's. Preisvorstellungen schreib ich mal keine, da werden wir uns schon einig. Natürlich gibts Rabatt, wenn einer beide Bücher zusammen kauft.

 

Achja: Keine Ahnung, ob das hier rein muss, aber ich schreibs mal: Ich bin Privatverkäufer

 

Also dann, schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...