Jump to content

Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein kleines Problem:

E-mail wird verschickt kommt beim provider an und wird vom Router abgeholt auf dem fetchmail läuft. Der leidet die eMail an Exchange weiter.

Wie kann ich mit der fehlersuche vorgehen?

Kann ich irgendwo sehen ob eine E-Mail für den User da ist auf dem Exchangeserver?

In der Ereignisanzeige finde ich auch keine fehler der mir etwas sagt nur (Fehler bei LDAP Bind-Operation im Verzeichnis W2K3.XXX.local fr DN ''. Das Verzeichnis hat den Fehler [0x31] Ungltige Anmeldeinformationen zurckgegeben. DC=XXX,DC=local ) der fehler kommt beim neustart des servers!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Leider sind Deine Infos sehr dürftig ...

 

Was für ein Exchange ?

Laufen alle Dienste auf dem Exchange server ?

Restarte den Exchange System Attendant (achtung exchange dienste restarten), wird der Fehler dann protokolliert ? Bitte poste diesen copy/past ...

 

Ich zweifle dran, dass der Router das Mail selbst abholt und weiterschickt ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Gruss,

MAtthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...