Jump to content

Frage zu MCSE/ MCSA / CCNA.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade neu hier, habe bereits mehrer Jahre in der EDV hinter mir, bin aber z.Z. Arbeitssuchend.

Da ich bereits länger den 70-210/215 habe, und wie schon geschrieben ca. 6jahre Erfahrung im Systemhaus, als Onsider bei Großkunden, hat die ARGE mir gerade Heute einen Bildungsgutschein ( €10000) für die Qualigikation MCSA/MCSE-Securyti/CCNA ( dauer 7,5 Monate ) in die Hand gedrückt.

 

Angedachte Prüfungen:

070-270

070-290

070-291

070-294

070-350

070-293

070-298

070-299

+ CCNA 640-801

 

meint ihr, es es realistisch zu schaffen in 7,5 Monaten?

Vollzeit Täglich 8-16Uhr ?

welche der Prüfungen sind nicht möglich in Deutsch abzulegen ?

 

Die Arge mein das sich für mich alten ( 39 ) jähriegen Opa dadurch die Vermittlug erleichter.

was meint ihr ?

( sollte es übriegens leute geben die auch aus Hamburg kommen, währe kontakt interessant)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

denke dass dies schon möglich ist zu schaffen. Ich hab jetzt 6 Monate Abendkurs (2x pro Woche + alle 2 Wochen Samstag) MCSA hinter mir und wäre mir jetzt nicht zum Schluss einiges dazwischen gekommen, hätte ich den MCSA jetzt, werde das aber versuchen in den nachsten 1,5 Monaten zu vervollständigen.

 

Also reinhängen und das klappt denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...