Jump to content

Reihenfolge der Prüfungen - bin mir nicht sicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

muss noch die 291 und die 284 zu meinem MCSA machen. Jetzt hab ich den Kurs abgeschlossen, und das letzte Thema war Exchange. Jetzt meine ich dass es geschickter wäre, erst die 284 zu machen da ich bisher noch nicht wirklich viel lernen konnte, also weder 291 noch 284 mäßig.

 

Nun meine Frage - ist es NICHT ratsam dies zu tun, weil z.B. evtl. Fragen in der 284 kommen könnten die ich einfacher bewältigen kann wenn ich mich erst auf die 291 vorbereite?

Link zu diesem Kommentar
Stürz dich erstmal auf die 291. In der 284 kommen Fragen dran, die auch Themen der 291 berühren. Und es können auch Fragen zu AD dran kommen, natürlich nicht so tiefgehend, wie die, die in der 294 auftauchen würden.

 

Christoph

 

Hi Christoph,

 

danke für die Antwort. Ja, dass fragen über AD kommen könnten ist klar, darüber mache ich mir bei der 291 auch weniger sorgen, das drumherum, vor allem Routing un RAS, VPN und so, davon weis ich nicht wirklich viel

Link zu diesem Kommentar

Habe die 70-284 noch nicht gemacht, aber würde mich erst auf die Knackprüfung vorbereiten, die 70-291.

 

Wenn man die hinter sich hat tut es mehr als gut und man man bekommt ein schub.

 

So nach dem Motto, wenn ich die geschafft habe schaffe ich die anderen auch.

 

Gehen viele so, da es die Prüfung ist wo es um die Wurst geht.

 

mfg Jicko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...