Jump to content

Ausrucke über Terminal Services 3 mal zu gross


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass beim Ausdrucken über Terminal Services die Ausdrucke auf mehrere Blätter verteilet kommen. Es ist egal auf welchem Drucker. Client ist ein WinXP SP2 Rechner und Server ist Windows Server 2003. Das Problem tritt nur bei mir auf, bei den anderen Usern nicht. (Mit dem PC an sich hat es nichts zu tun, es klappt auch bei der Anmeldung an anderen PC's nicht). Wenn ich in den Einstellungen des Druckers in den Postscript Optionen auf Bitmap wechsle, dann klappt es. Aber spätestens am nächsten Tag gehts wieder nicht. die Rechte zum verwalten der Drucker habe ich.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Gruss,

Houbi

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Die Geräte sind alle die selben. Ich arbeite von Standort A aus auf dem Server in Standort B. Da wird dann jedem User aus Standort A automatisch ein Drucker zugeteilt via Terminal Services. Somit hat dann jeder User von Standort A seinen eigenen logischen Drucker auf Standort B die wiederum alle auf die selben Geräte in Standort A laufen.

 

Gruss,

Phil

Link zu diesem Kommentar

Es haben alle die gleichen Treiber, A sowie B. Das Problem tritt aber nur bei mir auf von A nach B. Bei allen anderen klappts einwandfrei.

 

Komisch: Wenn ich auf dem Terminal Serber bei meinem gemappten Drucker auf Eigenschaften gehe kriege ich ne Schutzverletzung.

 

Tönt ein wenig nach Profilbedingt. Teilweise vieleicht. Habe schon 2 mal neues Profil gemacht, dann wars gut für ein paar Tage. und dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...