Jump to content

Windows XP prof RDP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also der Remotedekstop ist auf beiden aktiviert. jetzt sagte mir einer auf dem rechenr wo ich remote zugreifen will muss ein user sein der genau so heißt wie der auf dem rehcner der auf den anderne remote zugreit. irgendiwe komme ich da nicht weiter auch die user zuweisung. dachte ich sag dem einfach wer zugreifen darf

Einen gleichnamigen Benutzer brauchst du erst dann, wenn du auf die Freigaben problemlos zugreifen willst. ANsonsten musst du beim Netzwerkzugriff immer die Zugangsdaten des auf dem anderen Rechner existierenden Benutzers eingeben.

 

Für den Remote Desktop sollte dies irrelevant sein. Hat dein Benutzer einen Passwort?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...