Jump to content

Verisign SSL-Zertifikat; wann bekomme ich es und wie kann man dort bezahlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte von Verisign demnächst ein SSL-Zertifikat erwerben. Damit ich besser planen kann, möchte ich die Zahlungsmethoden und die "Lieferzeit", also wann mir das Ding richtig zur Verfügung steht, wissen.

Ich habe bei denen angerufen und mir die Telefonnummer von solch einen Buschhäuptling aus Südafrika geben lassen, er soll da der zuständig sein.

Bevor ich da ewig in der Warteschleife bin und mich die Telefonrechnung umhaut, wollte ich mal euch fragen, wer bei Verisign schon mal was erworben hat.

 

PS: Ja, es musste unbedingt Verisign sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe bei denen angerufen und mir die Telefonnummer von solch einen Buschhäuptling aus Südafrika geben lassen, er soll da der zuständig sein.

 

öööhm, VeriSign Deutschland GmbH - Über VeriSign - Kontakt zu VeriSign - VeriSign Deutschland GmbH

 

ich mein der deutsche Markt ist nicht klein, was hat das mit Süfafrika zu tun? wenn ich mich nicht irre hatten wir sogar vor kurzen einen Verisignaussendienstler hier im einsatz, und der sah definitiv nicht nach Buschhäuptling aus O_O

Link zu diesem Kommentar

Die gute Frau hat mich nach Südafrika verwiesen "Die sprechen dort sogar deetsch" sagte sie. Auf die Frage, ob es in Deutschland gebe, der mir solche "einfachen" FRagen beantworten kann, kam nur ein Schulterzucken.

Verstehe es auch nicht, weil Verisign ja nun mal ein Name ist.

Danke Morpheus, aber dort bei den Telefonnummern hatte ich mich gemeldet. Die 0800 Nummer wird auf Berlin geschaltet ;).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...