Jump to content

Wechle ISDN Karten sind für SBS 2003R2 für den FAX Dienst geeignet.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe schon viel gesucht doch die richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden.

 

Es geht hier um das Fax vom SBS.

 

Problem: Kunde hat eine normale Fritz Karte. Ich habe versucht diese mit der Anleitung

.:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. zu installieren.

Hatte es versucht , da die Karte noch vorhanden war.

Das treckt nun aber gar nicht.

 

Nun möchten wir den Kunden ein Angebot über eine neue Karte für die FAX Funktion geben. Ich bin mir nun aber nicht wirklich sicher welche Karte nun wirklich funktioniert.

 

Hier lese ich welche Karten für Windows 2003 tauglich sind

Windows Server Catalog of Tested Products

 

nur sind die auch tauglich für den FAX Dienst?

 

Ich brauche auf jedenfal eine 100% funktionierende Karte

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...