Jump to content

Windows Update KB928365 für .NET Framework 2.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute wieder automatisch die Windows Updates installiert, wobei das Update KB928365 für .NET Framework 2.0 nach erfolgreicher Installation immer wieder kam, in einer Endlosschleife.

 

Ich habe es dann nochmal und nochmal, ca. 5 mal installiert, aber es kam immer wieder.

 

Nach ein bisschen Recherche kam ich auf das Tool "Belarc Advisor" , das dir viele Informationen über installiert Programme etc. gibt.

 

Folgendes ist dort über Hotfixes zu finden:

 

.NET Framework 2.0

KB917283 on 05.11.2006 (details...)

KB922770 on 05.11.2006 (details...)

KB928365 on 11.07.2007 (details...)

Internet Explorer

no verification data SP2 (SP2)

Microsoft .NET Framework 2.0

KB917283 (details...)

KB922770 (details...)

KB928365 (details...)

MSXML4SP2

KB927978 on 11.01.2007 (details...)

.

.

.

.

Liste geht noch weiter

 

Abgesehen davon das .Net 2 mal drinnen ist (?) , steht auch das das Update sowieso installiert ist. Nun habe ich "Benachrichtigung nichtmehr anzeigen" gedrückt.

Ist das einfach nur ein Bug, also passt das nun?

Link zu diesem Kommentar

Über die automatische Updatefunktion. Wie ich über IE die Windows-Updates Seite aufgerufen habe zeigt er mir bei den "Logs" 5 mal eine erfolgreiche Installation von dem .Net Update, und über Schnellsuche, sagt er mir auch nicht das mir das .Net Update fehlt.

 

Es war eben nur das Automatische Update, das immer wieder eine Installation wollte. Nach Abschluss ist das Symbol in der Taskleiste verschwunden, ein paar Sekunden später wieder gekommen zum installieren.

 

Danach habe ich die Benachrichtung für .NET deaktiviert, da mir update.microsoft.com bei Schnellsuche kein .NET Update vorschlägt, und im log steht das es 5 mal erfolgreich installiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...