Jump to content

Kennwort ändern über OWA nicht möglich...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :)

 

Folgendes problem wurde mir gerade angetragen... Aus irgend einem Grund können User ihre Passwörter über OWA nicht mehr ändern.

Exchange 2003 aktueller Patch Stand.

 

Wenn man die Änderungen eingibt erscheint jedesmal:

 

Entweder ist das Kennwort zu kurz oder die Kennworteindeutigkeitsrichtlinien wurden nicht erfüllt.

 

Es gab hier im Forum schon mal einen Thread zu genau dem gleichen Fehler... Der ist aber ohne Ergebniss im Sande verebbt :)

 

Selbst wenn ich alles auf minimalste Stufe runterschraube (Kennwortchronik aus, min. Kenntwortalter 0 tage, Komplexität aus usw.) gehts nicht.

 

Per Outlook kann ichs problemlos ändern. Es hat also definitiv was mit dem OWA oder IIS zu tun... Aber keine Ahnung was.

 

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich denke mal, hier hast Du schon mal nachgeschaut?

 

Implementing the Change Password feature with Outlook Web Access

 

Es ging also, und jetzt plötzlich zickt es rum? Irgendwelche Microsoft-Updates auf den Server gemacht, oder sonstige Richtlinien, die sich darauf auswirken könnten?

 

Ich hatte mal das gleiche Problem, das hat sich komischer Weise genau wie der Threat, den du angesprochen hast, im Sande verebbt :D .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...