Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute eine Mail von Microsoft erhalten.

Inhalt in Kurzform:

Glückwunsch zum MCP.. .

gibt ein Welcome Kit...

..aber nur wenn ich einen .net passport anlege.

Und mich dort anmelde.

 

Wie nett. Aber eigentlich möchte ich das nicht wirklich.

 

EDIT: Habs ab hier geändert, könnte sonst nicht richtig verstanden werden.

 

Geht der Zugang es nur noch über den .net passport Weg?

Ist es nötig sich dort zu registrieren ?

Oder kann ich auch ohne weiterleben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja, ohne Net Passport geht es nicht, Du musst Dir einen anlegen. Ich hatte zuerst auch Bedenken, aber der grosse Bruder hat ja sowieso alle Deine Daten, Du bist ja MCP.

Und solange Du den Haken bei "Sign me in automatically" nicht setzt, hast Du ja immer noch die Moeglichkeit zu entscheiden ob Du Dich auf einer "Net Passport Partcipating Site" einloggen willst oder nicht...

Und wenn Du Deinen Net Passport anlegst kannst Du ja waehlen dass Microsoft Deine Net Passport Informationen NICHT an andere Firmen weitergeben darf.

Original von der .NET Passport Website

Select the boxes below to choose how much of your .NET Passport information Microsoft can share with other companies' .NET Passport sites at sign-in

Ciao

Arwen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...