Jump to content

70-285 nächste Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nächste Woche steht die 70-285 bei mir an....aufgrund meiner schlechten Erfahrung (1 x vergeigt 70-298) habe ich ziemlich bammel vor diesem "DING". Ich mag dieses Szenario_Zeugs mit limitierter Zeit nicht. :shock: :shock: :shock:

 

Hat jemand die Prüfung vor kurzem gemacht und kann mir ein paar "einschlägige" Tipps gegeben womit ich zu rechnen habe...

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem Grünen für die 70-284....aber ob das reicht?

 

Gibt es irgendwo im Netzt noch irgendwelche Papers zum Lesen die hilfreich sind.

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Hallo thymian,

mach dir bloss nicht zuviel Gedanken um die 285 !

Wenn du die 284 mit einem akzeptablen Ergebnis gemacht hast, wird das größtenteils nur Wiederholung.

 

Neben dem ganzen lesen kannst du ja zur "Beruhigung" nochmal ein paar Übungsaufgaben aus dem Buch machen.

 

Und generell wie bei jeder Design-Prüfung: nicht zuerst den Text lesen, sondern die Aufgaben, ggf. Stichpunkte machen und dann im Text gezielt nach den Schlagworten suchen.

Wobei sich (aus meiner Erfahrung mit 2 von diesen Dingern ;) ) meist ein paar der möglichen Antworten schon ohne nachlesen ausschließen lassen.

 

Ich drücke dir die Daumen!! Wird schon klappen!!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...