Jump to content

Ähnliches Tool wie Netviewer gesucht..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo TheDonMiguel,

 

 

danke für die rasche Antwort, das Teamviewer kenn ich ist aber im wahrsten Sinne des Wortes limitiert....mich hauts nach 5 min immer wieder weg...

 

Das Netviewer kann was, ich bin mir aber sicher das es bestimmt eine freeware gibt in dieser Art da ich das VNC leider nicht zum laufen bekomme ich schaffs einfach nicht auf der FitzBox zum Kunden ne Verbindung aufzubauen ...daher bietet sich tools wie Teamviewer und co am besten an.

 

Vieleicht kennt einer das Problem ? Fritzbox ist ein dyndns drin der geht und anpingbar ist von aussen, VNC Port in der Fritzbox offen und die Firewall deaktiviert! Die Portfreigabe expliziet auf die IP des Rechners eingetragen! und ich komm immer noch nicht durch..hab schon zig sachen probiert geht net....Die Lokale Firewall ( >F-Secure) ist so eingestellt das alles durchgeht.

 

Danke für Rat / Info zu dem Thema!

 

merci

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...