Jump to content

Exchange OWA 2007 Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

da ja viele schon den exchange 2007 haben, wir hier oft zu lesen ist, könnt ihr mir bestimmt ein paar basics zu owa 2007 beantworten:

 

1.) kann das session timeout wie im 2003 verändert werden?

 

2.) ist der zugriff auf öffentliche ordner wieder nur durch ein weiteres neues fenster das sich öffnet möglich, oder gehts jetzt in einer oberfläche?

 

3.) gibt es jetzt bei der adresseingabe eine autovervollständigung?

 

4.) können jetzt kalender von anderen personen geöffnet werden?

 

vielen dank.

 

mull

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

danke für die infos. die teststellung ist super. das hab ich gesucht. dann spar ich mir ein testsystem hochzufahren.

 

zu 1) ok, wie beim vorgänger

 

zu 2) ab wann wird sp1 für exchange 2007 erscheinen?

 

zu 3) es gibt jetzt autovervolständigung im owa. sau geile sache!!!

 

zu 4) so wie es jetzt aussieht nicht. schade! vielleicht ebenfalls mit sp1

 

danke, danke, danke.

 

mull

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Beta 1 von dem SP1 enthält (gem. Direktinfo von MS) nicht sämtliche Features des SP1 (gut zu wissen !). Das SP1 RTM ist angekündigt für 4Q/2007 (Nov-Dez.) evlt. 1Q/2008. Die Vollversion "public" ist auf Q1/2008 angekündigt. (Änderungen ausdrücklich vorbehalten). Der SP1 von Ex2007 enthält relativ wenig Bugfixes sondern v.a. zusätzliche Features gerade im Hochverfügbarkeitsbereich (SCR Clustering, CCR over Heartbeat sind so die Keywörter, VSS Optimierung). Momentan sind die Contains im Detail noch nicht fertig abgeschlossen.

 

Zu vier:

Im Beta1 von SP1 nicht funktional vorhanden. Ich würde davon ausgehen, dass es nicht implementiert ist.

 

 

Gruss,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

erstmal danke für die ausführlichen antworten.

 

die punkte 3 und 4 habe ich getestet in dem online-demo.

 

das autovervollständigen klappt super. wurde bereits einmal eine adresse verwendet, wird beim nächsten anfangsbuchstaben die vorschläge gemacht.

 

ich habe jetzt keine option gefunden, einen kalender eines anderen users zu öffnen.

 

mull

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...