Jump to content

interessant Cisco arbeitet nur noch mit VUE!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

 

Hab gerad eine Email von Cisco bekommen, die groß ankündigen,dass ab nächstes Jahr nur noch Cisco Prüfungen bei VUE abgelegt werden können.

Interessant!!! :) Vielleicht kann man sich jetzt auch ein bisschen mehr darauf zusammenreimen, weshalb MS nur noch mit Prometric arbeitet!

 

Gruß

Enulien

Link to post

Ist wirklich interessant, ein Fähnchen im Wind? :rolleyes:

Weil CISCO im asiatischen Raum nur noch über Prometric anbieten wollte: Thomson Prometric: Cisco Certification

 

IBM macht auch nur bei Prometric (vor Microsofts Entscheidung)

IBM Certification - News

 

Sun und Oracle übrigens auch schon seit einiger Zeit.

 

Also so gesehen ist das nicht soo außergeöhnlich mit MIcrosoft (nur eben der falsche Provider :( )

Link to post

Sun und Oracle übrigens auch schon seit einiger Zeit.

 

 

Bei Sun lustigerweise nur die "normalen" Prüfungen - die Sun SAI-Prüfungen bietet auch VUE an. Bin mal gespannt, welche Hersteller da demnächst noch mit Entscheidungen aufwarten werden. :)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...