Jump to content

Remotedesktop-Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich wollte bei einem bekannten betreffend eines problemes mit hilfe des remote desktops auf seinen pc connecten. Die verbindung konnte ich aufbauen und kam bis zum Login-Screen. Wenn ich mich aber anmelden wollte, egal ob als Administrator oder eines sonstigen users, welcher für Remoteverbindungen die rechte hatte, kam immer in etwa folgende fehlermeldung: "Wegen einer Kontenbeschränkung konnte am System nicht angemeldet werden".

Was ist genau mit Kontenbeschränkung gemeint, resp. was muss ich machen, dass ich mich an seinem System anmelden kann?? hatte bis jetzt sonst noch keine solchen probleme.

 

Besten dank für eure antworten.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

 

und danke für euer antworten.

 

es handelt sich nicht um xp home sondern um xp professional.

 

@jim

ja , es kann nur einer angemeldet sein. wenn jemand remote verbindet, dann lockt es den anderen user, welcher angemeldet ist.

 

 

das problem schein aber dass zu sein, was grizzly beschreibt, denn es war kein kennwort gesetzt, deshalb konnte ich mich wohl nicht anmelden...... tja wieder was gelernt ;-)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...