Jump to content

an bestimmter Stelle IM Ordner schliesst sich der Win-Explorer von alleine!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mal wieder ein Problem.

Nachdem ich jede Menge Scripte ausführe die mir alle Einstellungen im System vornehmen (Ordneransicht, alle Optionen richtig setzen, automatisch XP-Antispy ausführen und über diesen vieles einstellen usw..) macht Windows plötzlich was seltsames:

 

Nur im Ordner "Programme\Microsoft Office\Office\" beendet sich der Windows-Explorer von ganz alleine wenn ich an eine bestimmte Stelle scrolle! Egal ob per Scrollleiste oder Mausrad!

 

 

Habe WinXP Pro, SP2 in einer Win-2003-Domäne.....

 

Kennt jemenad das Problem / die Lösung ?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Und wenn der Rechner auf Defaultwerte bleibt, kommt dann der gleiche Fehler?

Wurde schon versucht, Office neu zu installieren - also das Office-Verzeichnis komplett neu anzulegen?

Kommt es bei allen Standard-Domänenbenutzern zu diesem Fehler?

 

Ich habe im Moment keinerlei Anhaltspunkte dafür, warum sich der Explorer ausgerechnet in diesem Ordner selbstständig schließen sollte. :confused:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...