Jump to content
Sign in to follow this  
Showtime

Ereignis-ID 26 - Fehler in Anwendung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier zwei baugleiche Rechner, die an eine Windows 2000 Domäne angebunden sind. In der Domäne wird mit Servergespeicherten Profilen gearbeitet. Auf den Clients ist Windows 2000 SP4 mit einigen Standardanwendungen installiert.

 

Seit einiger Zeit haben einige wenige Benutzer, die mit diesen beiden Rechnern arbeiten das Problem, dass einige Anwendungen auf diesen zwei Rechnern nicht mehr fehlerfrei starten. Es handelt sich hierbei auch um die selben Anwendungen auf beiden Rechnern.

 

Auf anderen Rechnern treten bei den selben Benutzern und den selben Anwendungen keine Fehler auf.

Wiederum alle anderen Benutzer haben auf den beiden Rechnern, auf denen die beschriebenen Fehler auftreten ebenfalls keine Probleme mit den Anwendungen.

 

Ich habe bereits die Software, die einigen Benutzern auf den zwei Rechnern Probleme bereitet neu installiert, sowie das Profil (lokal und auf Server) gelöscht.

Google hat mir dieses mal auch nichts genützt... :confused:

 

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag? Leider kann ich die Rechner nicht einfach austauschen, da sie beesondere Hardware enthalten, die nicht in Standardgehäuse passt.

 

Fehlermeldung und Ereignis hab ich mal mit angehängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es handelt sich hierbei um Domänen-Benutzer, die alle die selben Rechte besitzen. Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja die Profile lokal und auf dem Server auch gelöscht, nachdem ich Office neu installiert habe. Obwohl ich erwartet habe, dass Problem damit auf jedem Fall beseitigt zu haben, hat es nichts gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...