Jump to content

Termineinladung versenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein großes Problem, vor zur Info, wir haben einen Exchange - Server und benutzen Outlook 2003. Die User greifen als Exchange und auch Pop3 - User.

Nun ergibt sich folgendes Problem, wenn ein Pop3 User einen neuen Termin anliegt und einen Exchange User einlädt, bekommt dieser eine E-Mail mit der Einladung, nur das Datum des Termins ist völlig falsch, denn es zeigt das nächst mögliche an, z.B.:

 

Termin ist am 12.07.07 um 12.30 -13.00,

dann steht in der Einladung aber

10.07.07 um 08:00 - 08:30.

 

Wieso und kann ich dieses ändern und vor allem wie?

 

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnt.

 

Mfg

waschlap

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Greift der POP3 User auf den Exchange POP3 Server zu, oder auf den POP3 Server des Providers ?

 

... und sei ein bischen geduldiger, dass ist kein alltäglicher Fehler, bei dem man die Antwort nur so aus dem Ärmel schüttelt. Würde ich das können, würde ich mich mit einer

kostenpflichtigen Hotline selbständig machen und endlich richtig Kohle verdienen. So eine Situation kann man fast nur über einen Testaufbau nachvollziehen, und dazu

muss einer der Kollegen hier einmal die Zeit dazu haben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...