Jump to content

Maus markiert alles


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Problem:

 

Wenn ich mit der Maus im Explorer im Ordner auf ein Icon klicke, dann markiert die Maus alle Icons bis zum Anfang bis zu meiner Auswahl. Und das ohne STRG gedrueckt zu haben und wenn ich dann auf Icons weiter unten klicke, markiert die Maus wieder alles

 

Habe das Problem schon bei Laptop Usern (externe USB Maus & Touchpad) gesehen und bei Desktop Usern (Nur Maus)

 

Das Problem wird in der Regel mit einem Neustart behoben.

 

Woran koennte das liegen? Ist es vielleicht eine Tastenkombination / Kuerzel die gedrueckt und aktiviert wurde? Oder Tastatur verschmutzt, was aber nicht sein koennte da es verschiedene User waren.

Link zu diesem Kommentar
Würde mal schätzen das da ein Treiber mit einer Software oder einem anderen Treiber ab und zu spinnt - ist natürlich schwierig das zu verifizieren... kommt das oft vor?

 

denke das auch das sich die Maus SW mit dem Alps Touchpad Software ueberscheneidet.

 

Es kommt nicht oft vor hatte diese Phänomenen nun ein paar mal im letzten Monat.

 

In den Eingabenhilfen ist nichts eingestellt.

 

Ist echt korious.

 

Danke fuer die Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...