Jump to content

70-294 bestanden, Ärger mit Simu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die 70-294 mit 952 Punkten bestanden.

Ärgerlich ist nur, dass ich Fullscore also 1000 Punkte gehabt hätte, wenn die ****e Simu mit Bruno gelaufen wäre.

 

Die Simu läuft fehlerfrei, man kann alle Änderungen machen bis zu dem Punkt wo man auf "Fertig" drückt und dann auf weiter.

DAnn hängt sicher der super tolle Prometric-Test-Driver auf. Test 2 mal mit dem gleichen Ergebnis neu gestartet :(

 

Bin da wirklich sauer auf Prometric und verärgert!

WEnn mann bedenkt das die jetzt er der einzigste MS-Testanbieter sind..... dann gute nacht...

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar ärgerlich, aber mal im Ernst: Rahmst du dir deine Testergebnisse zuhause ein? Bestanden ist bestanden, ob nun mit 700 Punkten oder mit 1000 Punkten. Klar ist es eine Bestätigung der eigenen Fähigkeiten, wenn man mit 1000 Punkten aus der Prüfung geht. Aber wegen 952 Punkten würde ich mich auch nicht hintern Zug schmeißen :D. Niemand ist perfekt und es ist ja auch nicht gesagt, dass du die Simu richtig bearbeitet hast. Du kannst dir zwar einbilden alles richtig gemacht zu haben, aber ob es tatsächlich so war, wirst du nie erfahren, da du niemals die detailierten Testergebnisse zu sehen bekommen wirst.

 

Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-294 :)

Link zu diesem Kommentar

Ich saß im gleichen Raum.

 

Alle Testkandidaten hatten diese Simu mit in ihrer Prüfung. Auch Ich. Die Simu machst du fertig (nebenbei total simpel) und gehst auf fertig.....

 

So, Simu schließt, danach auf weiter, und zack....... rödel hd rödel hd..... zack..... session terminated .... HÄÄÄÄÄ!!!!

 

Prüfungsaufsicht herangeholt.... fragende Gesichter, neu connected und nochmal die Simu gemacht.

 

....... und immer das gleiche. Sobald du die Simu fertig hast, und willst weiter, zurück, überprüfungsbildschirm egal was, du wirst rausgekickt, und hast somit die Simu nicht bearbeitet..... DAS IST ÄRGERLICH !!!

 

Greets

PashScott

Link zu diesem Kommentar

Na dann habt ihr doch hoffentlich eine Anmerkung zu dieser Simulation hinterlassen und an Prometric geschickt. Aber ob man das da hinschickt oder in Hamburg platz ne Bockwurst.....

 

ÄRGERLICH wärs gewesen, wenn ihr wegen dieser Simu durchgefallen wärt. Was wollt ihr eigentlich. Wollt ihr jetzt wegen 48 fehlenden Punkten die komplette Prüfung nochmal machen, nur damit dann auf einem wisch, den sowieso keiner interessiert nicht 952 sondern 1000 steht? Wichtig ist, dass die Prüfung bestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Habe gestern die 70-294 mit 952 Punkten bestanden.

Ärgerlich ist nur, dass ich Fullscore also 1000 Punkte gehabt hätte, wenn die ****e Simu mit Bruno gelaufen wäre.

 

Die Simu läuft fehlerfrei, man kann alle Änderungen machen bis zu dem Punkt wo man auf "Fertig" drückt und dann auf weiter.

DAnn hängt sicher der super tolle Prometric-Test-Driver auf. Test 2 mal mit dem gleichen Ergebnis neu gestartet :(

 

Bin da wirklich sauer auf Prometric und verärgert!

WEnn mann bedenkt das die jetzt er der einzigste MS-Testanbieter sind..... dann gute nacht...

 

Glückwunsch...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...