Jump to content

USB Stick funzt nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein etwas eigenartiges Problem mit meinem USB 1.1 Stick.

 

"Teilnehmer" sind 3 Systeme und 2 USB "Mass Storage" Geräte:

 

Systeme:

S1=Laptop - Win XP Home-

S2=Desktop - Win XP Pro-

S3=Desktop - Win 2000 Pro-

 

"Mass Storage":

M1=Yakumo 128 MB, USB 1.1-Stick

M2=2.5" 4GB-Festplatte, USB 2.0,1.1

 

Die "funzt"-Tabelle:

 

XXX S1 | S2 | S3

________________

M1 | nö | nö | jo

M2 | jo | jo | jo

 

^^Kann mir jmd. obriges irgendwie erläutern?

 

M1 fängt, wenn es nicht funktioniert immer wie wild an zu blinken, aber initialisiert das Laufwerk halt nicht!

 

Für Ideen und Lösungen lasse ich hiermit meinen Dank vorauseilen! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr beiden,

 

andere USB-Geräte funktionieren auf Anhieb erkannt. Der Stick funtionierte auch schon auf beiden Systemen.

Habe BIOS neu geflashed.

 

Habe eben geade nochmal probiert den Stick auf der Arbeit zu nutzen...Dort springt er auf anhieb an! <- So'n ******, wenn er wenigstenz hier auch nicht gehen würde würde ich ja sagen, dass der Stick ka<putt wäre, aber dat is er ja nicht!

 

Formatiere ihn mal mit nem anderen Dateisystem...mal sehen...

 

:-(

 

THX to all.

 

Neuste Chipsatztreiber lassen das Gerät immernoch nicht erkkennbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...