Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mhm.... war ja gerade letzten Donnerstag wieder bei meinem Stamm-Testcenter. Die Mitarbeiter dort hatten sich auch angeregt über dei Problematic VUE / Prometric unterhalten. Das Testcenter bietet Prüfungen beider Testanbieter an, insofern wird Traicen auch in Zukunft mein Stamm-Testcenter bleiben :wink2:. Nur muss ich dann halt von VUE zu Prometric wechseln. Muss man halt aufpassen, dass da nix mitd er MCP-ID falschläuft und dann mal gucken wie's mit Prometric weiterläuft ;)

 

Ich blicke dem Ganzen zwar skeptisch entegen, aber Aufregen bringt auch nix. Die Entscheidung ist ja bereits gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
vielleicht wollen se ne kontinetale zuständigkeit schaffen. prometric bekommt europa, asien und die antarktis! :D

 

Nein, die Aufteilung ist vielmehr so: Prometric bekommt Microsoft exklusiv, VUE dafür Cisco. Beide Anbieter wechseln auch im August / September auf jeweils eine neue Softwareplattform für die Prüfungen. Wir stellen uns jedenfalls auf große technische Probleme ein.

 

Gruß

Darkace

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die Fragestellung ist bzw. war nicht unterschiedlich. Jedoch kann man langfristig bei VUE keine Microsoft-Prüfungen mehr ablegen, außer man besitzt bereits einen Voucher.

 

Von der VUE-Homepage:

 

Microsoft Certification Testing

 

As of September 1, 2007, Pearson VUE will no longer be selling Microsoft exams; however, candidates holding prepaid vouchers can continue to register for exams that are taken through December 31, 2007.

 

Viele Testcenter werden aber in Zukunft wohl zweigleisig fahren.

 

Gruß

Darkace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...