Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

70-620 und 621 kurzer Erfahrungsbericht

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

habe heute morgen 620 und 621 direkt hintereinander (nagut, zugegeben: Mit kleiner Kaffeepause ;)) gemacht und beide bestanden (beide englisch). Kleiner Erahrungsbericht:

 

620:

Viel UAC, neue IE7 Optionen, Netzwerk- und Freigabecenter, einmal IPv6 (die aber auch ohne IPv6 Kenntnisse lösbar war), Jugendschutzfunktionen, neue Mobilityfunktionen, Backupfunktionen (welche Daten sind mit welche Backupfunktion zu sichern).

 

621:

Die Prüfung hatte 2 Teile. Hab am Anfang nicht aufgepasst, wie viele Fragen es sind und dachte eigentlich nach Teil 1 bestanden zu haben, aber dann kamen nochmal 26 Fragen ;).

 

Teil1: Viele Fragen, die schon in der 620 aufgetaucht sind (bis auf 2 fast alle).

Teil2: Viele Fragen, die schon vom MCDST her bekannt waren, wobei dann XP durch Vista ersetzt war.

Themen: Netzwerkfreigabe, UAC, Synccenter, Windows Update, Upgrade, verschiedene Editionen, Sideshow, Defender

 

Vorbereitung: Self-paced Training Kit 70-620, Vista Product Guide, Whitepapers. Als Anmerkung sei noch gesagt, dass nur das Traning Kit 70-620 alleine NICHT für die 621 reicht in den meisten Fällen (allerhöchstens für Teil 1). Es wäre gut, sich nochmal die Bücher zur 271 und 272 zu Gemüte zu führen bzw. die Themen nochmal zu überfliegen (was ich natürlich nicht gemacht habe *schäm* ;)).

Share this post


Link to post

Erstmal Glückwunsch zur 620,

 

ich habe letzte Woche die 620 auf Deutsch gemacht -> durchgefallen :( ! Die Prüfung kann man teilweise nicht lesen :mad: ! Beispiel: "...von Ihrem Computer anderen Computern Ihren Computer... dann war´n die Antworten auch so das eigentlich alle richtig gewesen wären. Wars***einlich ´ne Computerübersetzung. Die Wiederholung mache ich auf jeden Fall in Englisch.

 

Gruß Guenich

Share this post


Link to post
Moin,

 

warum macht man die 620 UND die 621?

 

mfg, Shrek

 

Ahoi,

 

aus Versehen. War eigentlich VOR den Prüfungen der Meinung, dass man die 620 unbedingt für´s MCSE Upgrade auf Longhorn braucht. Hab da was in Trikas Blog falsch verstanden. Bis mich Daim dann NACH den Prüfungen drauf hingewiesen hat, dass die 621 gereicht hätte. Naja, wer weiß wofür´s gut ist... ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...