Jump to content

Lokales Profil?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

komme heute morgen ins Büro und werde direkt von meinen netten kollegen überschüttet! wie sollte es auch anders sein! ich im halb vollen kopf :D versucht mir der probs. anzunehmen!

folgender maßen sieht es aus!!!

 

Also ich habe mitarbeiter xy der sich normal an w2k anmeldet.

Schwupps wird ein neues Profil erstellt! xy.de :confused:

Ähm ich mir gedacht ach mein gott dann löscht du das neue profil einfach!

gesagt getan ! dachte jetzt habe ich meine ruhe! bums 3 min später steht xy wieder auf der matte! ey DU :) bei mir ist wieder alles :D

 

naja was ist passiert natürlich es wurde wieder ein neues profil angelegt!

 

so was ist hier los!

:confused:

Link zu diesem Kommentar

@Berserker

 

"schön das wir darüber gesprochen haben"

es handelt sich um eine domäne!

 

das phänomen ist ja richti geil!

 

jetzt ist genau das gleiche beim 2ten user aufgetreten!

 

was passiert da?

 

Bei der geringen Info die Du gibst, und ich noch immer die Treiberprobleme mit der Boardkugel habe, werde ich wohl kaum helfen können....

Ausserdem tun mir die Ohren weh Du schreibst so laut...

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Sorry :(

aber habe halt voll den Kopf und meine ganzen Kollegen gehen mir mal gehörig auf die Eier :mad:

 

Ich werde versuchen mich zu bessern ;)

 

Windows 2000

 

Ereignistyp: Fehler

Quelle: Userenv

Kategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Beschreibung:

Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergespeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

Details:

 

aber ich habe noch ein wenig rausgefunden ob es hilft werde ich gleich sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...