Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hi,

also Funkwerk ansich ist schon recht gut! Habe leider noch keine Erfahrung damit machen können. Kommt halt drauf an, was du ausgeben kannst/willst? Ich vermute, dass du über WLAN die 30 User "anbinden" möchtest. Eine günstige alternative ist dann der Linksys WRT54GL...

 

. . .dazu noch ein DSL-Modem einplanen. Sofern alle User WLAN haben sollen müßte ein Konzept dafür erstellt werden (davon hängt wieder auch u.U. der Router ab).

Link zu diesem Kommentar

moggens,

 

die Benutzer sind per kabel und switch mit dem Router verbunden. WLAN von da her nicht unbedingt ein Muss. Wie gesagt der Bintec R3400(oder die 3000er Serie) sagt mir auf den ersten Blick zu wobei auch ein anderer in Frage kommen könnte... Wenn er auch 700 € kosten möge... Chefin hat z. Z. gute Laune ;-)

 

Gibt es noch andere Hersteller, die ich vllt. noch gar nicht in Betracht gezogen hab?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...