Jump to content

Suche alte MS-Testsoftware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da die Weitergabe der Software nicht zulässig ist, hast du nicht viele Möglichkeiten:

 

- ein Anruf bei MS hilft oft schnell und unkompliziert

- Der Kauf von gebrauchten MS Press Büchern in denen eine CD der EValuations Lizenzen beiliegt

 

Viel mehr legale Optionen wirst du nicht haben und die illegalen (Weitergabe von Kopien der Software) unterstützen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

zum Testen einiger Migrations-Szenarien suche ich folgende Produkte als Eval.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Infos geben könnte, wo ich diese finden kann.

 

Microsoft Exchange 5.5

Microsoft Exchange 2000

Microsoft Windows NT 4.0

Microsoft Windows 2000

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

MfG HQ32X

 

Ich hatte mit einer ähnlichen Anfrage hier im Forum leider auch kein Glück. Am besten du schaust mal bei Ebay & Co., ob du ein Exchange 5.5 Buch bekommst inkl. Eval-CD bzw. die anderen auch. Mittlerweile sollte da was für 1-2 Euro machbar sein.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

@Dr. Melzer

Da die Weitergabe der Software nicht zulässig ist, hast du nicht viele Möglichkeiten:

 

Heisst das auch, wenn ich z.B. hier eine originale (von mir gekaufte) aber ausrangierte Win NT 4.0 Server CD rumfliegen habe, ich diese nur an die Mülltonne weitergeben darf, nicht aber an jemand anders wie z.B hq32x?

 

mfg Sydney

 

 

Status: MCP - MCSA - MCSE

Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298

 

Next: 70/620

Link zu diesem Kommentar
Und was soll er dann machen?

Die CD klauen?

Kopieren ist nicht zulässig!

 

 

Solange ausleihen bis der Demozeitraum abgelaufen ist........:) :D

 

 

Wäre die schnellste Hilfe, meist hat er da kein Glück in der Stadt. Die Bücher sind schon etliche Jahre alt und beziehen sich auf 2000 und Novell. Zumindestens nur auf Grundlagen wie z.B. Netzwerke, Bios.

 

Wie es in einer Studentenbib auszieht kann ich nicht sagen, da sollten die Bücher auch für die Fachlitaratur vorhanden sein. Sollte als schnelle Hilfe dienen ;)

 

Ich könnte noch ne ME anbieten (rec was nicht viel nützen dürfte) oder ne Win98Se, was ja nicht gesucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...