Jump to content

Windows XP Prof. 64 BIT System


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich habe eine Frage an euch:

 

Ich habe mir vor 3 Tagen mir einen Laptop Neu gekauft der Standard gesetzt Windows Vista Home Premium darauf hatte. Da ich für meine Prüfung lernen muß mußte ich das Betriebsystem wechseln auf Windows XP Prof. 64 BIT System. Meine Grafik ist jetzt momentan 1024 x 768 was unter Vista 1400 x 2900 war also angenehme kleine Symbole.

 

Ich wollte gerne mal wissen ob ich für Windows XP Prof. 64 BIT System einen Treiber gibt der wenigstens 1152 x irgendwas dadrüber auflösen kann.

 

Unter Windows Vista Home Premium ist zwar alles schön bunt Sound, Video, Grafik, mäßig

gut ausgestattet aber das wars auch.

 

Weiß einer einen Treiber den ich verwenden kann damit mein Betriebsystem 1152 x oder irgendwas dadrüber erreicht ?

 

Danke im Vorraus

 

=_ = Overkill = _=

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...