Jump to content

Walk-In-Training in Frankfurt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich werde mir das Training in FFM vermutlich nächste Woche mal anschauen. Ich habe dort bis jetzt jedoch immer sofort (2 bis 3 h) eine Antwort auf meine Mails bekommen oder i. d. R. sogar einen Rückruf. Ist dein Mailserver gescheit konfiguriert damit die mail nicht gleich als SPAM erkannt werden?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich war in hamburg und auch münchen, beide standorte sind sehr angenehm von der atmosphäre eingerichtet, die hardware ist super vom ganzen rechner bis zum monitor und kopfhörer, tastatur, maus ect.....!

von der beratung und der qualität der trainer also dozenten bin ich jetzt auch als nicht neueinsteiger sehr begeistert. mir wurden nicht nur super gute angebote gemacht sondern wirklich auch das relevante für meine persönliche zukunft offeriert.

 

fazit ich bleibe auf jedenfall bei new horizons und werde für die zukunft auch da meine prüfungen ablegen.

 

die erfolgsberichte werden dir vorort bekannt gegeben, genauso wie das ganze konzept des walk in, auch die qualifikation der dozenten sind dort einzusehen, laut meines wissens sind das aber alles mct´s.

die trainerverfügbarkeit wird dir auch mitgeteilt, wobei ich sagen muss, das du immer einen kompetenten ansprechpartner hast.

 

fazit; rufe mal an und mach einen termin aus, stell deine fragen und mache dir dein eigenens bild und ich bin mir ziemlich sicher, das du mir nachher zustimmen kannst.

 

ich glaub jetzt nicht, das frankfurt die große ausnahme sein wird.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Ich habe keine Telefonnr. in der Mail angegeben, eben weil die Telefonbetreuung "legendär" ist. Beim einfach vorbeigehen ist vielleicht ist vielleicht gerade keine Zeit oder ähnliches und dann ist die Anfahrt und Abfahrt verschenkte Zeit.

 

Na wenn du nicht willst dass du angerufen wirst und auch nicht hingehen willst bist du schon selbst schuld, wenn du nicht kontaktet wirst...

Link zu diesem Kommentar
Na wenn du nicht willst dass du angerufen wirst und auch nicht hingehen willst bist du schon selbst schuld, wenn du nicht kontaktet wirst...

Ich hab gehört, dass es sowas wie "email beantworten" gibt, das kann aber auch ein Gerücht sein.

ich werde mir das Training in FFM vermutlich nächste Woche mal anschauen. Ich habe dort bis jetzt jedoch immer sofort (2 bis 3 h) eine Antwort auf meine Mails bekommen
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe vor einigen Wochen eine Mail an NH geschickt und (da ich ne Telefonnummer angegeben habe) innerhalb von weniger Stunden einen Rückruf erhalten. Da ich einige verabredete Termine ändern mußte hatte ich auch regen Mailkontakt mit den Leuten bei NH und ich habe immer zeitnah eine Antwort auf meine Mails bekommen.

 

Letzte Woche war ich dann zum ersten Mal direkt in Frankfurt und war auch hier sehr zufrieden. Die junge Dame war sogar so nett und ist für mich etwas länger geblieben, da die S-Bahnen gesperrt wurden...

 

Aufgrund der Erfahrungen würde ich dir empfehlen dein eMail System zu prüfen. Vielleicht ist die Mail ja nie angekommen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dass ich mich hier einmische, obwohl ich keinerlei Erfahrungen mit NH habe.

Ich verstehe aber nicht warum die Mods hier einen teils sarkastischen teils Rüden Unterton

anschlagen.

Es ist doch wohl nicht in Ordnung hier den Thread-Steller leicht runterzumachen, dass der

sich wundert, keine Antwort auf seine Mails bekommen zu haben. Es ist doch wohl nicht der Ernst von Dr. Melzer oder Johannes, dass ich meine Telefonnummer angeben muß!!

Es gibt ja immer wieder die Frage nach subjektiven Meinungen zu Schulunszentren a la welches würdet ihr empfehlen, usw. und hier hat halt jetzt mal einer was negatives über einen Board-Sponsor geschrieben, für mich ein interessanter Tip, ich hab auch keinen Bock da nur telefonisch zeitnah Kontakt mit meinem Schulunszentrum aufnehmen zu können.

Wenn jemand dann andere subjektive Erfahungen gemacht hat kann er die ja gern posten.

Aber antworten, wie man solle abhauen wenn man eh nur stänkern will, oder man solle doch mal sein E-Mail-System prüfen machen doch wenig Sinn.

 

Nur meine Meinung

Gruß

Lebron

Link zu diesem Kommentar
Aber antworten, wie man solle abhauen wenn man eh nur stänkern will

Wer genau andere als "geistiger Tiefflieger" bezeichnet kann man hier ( http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/antivirensoftware-win2003-3-115533.html ) und hier ( http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-620-vista-pruefung-2-116796.html ) sehen.

 

Da wurde halt jemand von seiner Frau nicht rangelassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...