Jump to content

Bin auf Job Suche im Großraum HH


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

 

ich möcht mich Beruflich verändern und suche nen JOB im Großraum HH...

 

Am besten im Support (kein First Level) oder der Administration in kleinen bis mittleren Unternehmen (keine Großkonzerne, das hatte ich jetzt schon). Gerne auch kleine Systemhäuser die mehrere Kunden betreuen für evtl. VorOrt tätigkeiten.

 

Derzeit bin ich als Mitarbeiter im Service Desk der Audi AG in Ingolstadt tätig und bin für die Office Anwendungen und Exchange verantwortlich.

Mein langfristiges Ziel ist der MCSA/E + M und somit eine spezialisierung auf Exchange.

 

Führerschein vorhanden.

 

Wenn jemand nen paar Ideen hat, wäre ich für Infos echt dankbar.

 

Mein Umzug in den Großraum HH ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

 

Alles weitere bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...